Kontakt
SelMa GmbH
Gewerbehof 5
85659 Forstern
Homepage:www.selma-gmbh.de
Telefon:08124 528230
Fax:08124 528240

Küche - SelMa GmbH

Unser Gästebuch

In unserem Gästebuch sammeln wir die Meinungen unserer Kunden und Besucher. Uns ist sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Deswegen lesen wir uns jeden eingegangenen Kommentar aufmerksam durch und nehmen ihn zum Anlass, unsere Arbeiten noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!


Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder

Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen

Hier einige Beispiele.

Kollmannspergeram 26.04.23 um 15:21 Uhr

Sehr gute Beraterinnen und Berater, äußerst komptetent und sehr freundlich. Die nächste Küche kommt von bestimmt dort und nicht mehr aus Grafing.

5 von 5 Sternen

B.F.am 08.10.21 um 22:09 Uhr

Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden bei Selma. Beratung, Lieferung und Anschluss der erworbenen Haushaltsgeräte wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Wir finden es wichtig, Geschäfte vor Ort zu unterstützen, wo man auch vernünftig beraten wird und rasche Hilfe erhält, wenn ein Gerät repariert werden oder ersetzt werden muss.

5 von 5 Sternen

Lanzlam 29.04.20 um 10:23 Uhr

Wir sind mit unserer Küche sehr zufrieden. Die Beratung, der Service und der Einbau waren top! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

5 von 5 Sternen

Buchauer Paulam 17.06.19 um 16:38 Uhr

Ich habe vor ca.1,5 Jahren einen Broilking REGAL 590 bei Ihnen gekauft. Das Verkaufsgespräch war erstklassig, man merkt, die Leute haben Ahnung. Service Top, Beratung Spitze, und alle sehr freundlich 👍👍👍 Auch einen herzlichen Dank für die Feuerplatte die mir ( Grill - Event )zu Verfügung gestellt wurde🙏🙏🙏 es war der Hingucker. Macht weiter so, 👍👍👍👍👍

5 von 5 Sternen

Andreas Beieram 09.02.19 um 01:28 Uhr

Vielen Dank für den Service. Backofen Kochfeld und Kühlschrank mussten getauscht werden. Viele Küchen Studios scheiterten das passende Kochfeld zu finden. Besonderes Maß im Granit. Bei ihnen hat es geklappt. Der von mir bestellte Eklektiker kam auch Zeitgleich. (Starkstrom Anschlüsse mussten geändert werden) Monteur von Selma und der Elektriker arbeiteten zusammen wie ein "altes" Team. Schnell sauber alles Super. Danke Werde sie weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen

Andreas Beieram 08.02.19 um 15:21 Uhr

Vielen Dank für den Service. Backofen Kochfeld und Kühlschrank mussten getauscht werden. Viele Küchen Studios scheiterten das passende Kochfeld zu finden. Besonderes Maß im Granit. Bei ihnen hat es geklappt. Der von mir bestellte Eklektiker kam auch Zeitgleich. (Starkstrom Anschlüsse mussten geändert werden) Monteur von Selma und der Elektriker arbeiteten zusammen wie ein "altes" Team. Schnell sauber alles Super. Danke Werde sie weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen

Robert Huberam 02.02.19 um 13:10 Uhr

Wir haben vor fast fünf Jahren bei Euch zwei kleine Küchenzeilen planen lassen und jetzt ist mal Zeit DANKE zu sagen. Euer Hr. Jurkowski hat da ganze Arbeit geleistet, hatte mit uns eine Engelsgeduld und war richtig kreativ, bis wir endlich alle unsere Wünsche unter Dach und Fach hatten. Die Schränke und Geräte sind weiterhin gut in Schuss - die Küchen wirken weiterhin wertig und machen Spaß beim täglichen Einsatz. Vor kurzem hatten wir beim Schließsystem ein kleines Problem, das sehr schnell behoben wurde. Wir fühlen uns also auch nach Jahren gut betreut. Wir können nicht umhin: Das ist ***** wert. Empfehlungsrate: 100%

5 von 5 Sternen

Ernst J.am 08.11.18 um 18:37 Uhr

Wir haben in den vergangenen 2 - 3 Jahren praktisch alle unsere Küchengeräte und Haushaltsgeräte bei SelMa gekauft. Die Beratung war ohne Ausnahme immer kompetent, ehrlich und sachorientiert, ohne Marketing-Effekthascherei oder dumme Werbesprüche, die Preise sind absolut in Ordnung, wenn man ein bißchen weiter denkt als "Geiz ist geil", und der Service ist sowieso unbezahlbar kompetent und gut. Wir bleiben auf jeden Fall SelMa-Kunden und können diese Firma nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen

Andrea & Michael Simonam 28.10.18 um 13:03 Uhr

Von der individuellen Planung bis zur millimetergenauen Montage alles perfekt. Höchst empfehlenswert!

5 von 5 Sternen

Manuela Hamperlam 18.05.18 um 11:59 Uhr

..

5 von 5 Sternen
Weitere laden...